Ausstellungen in Australien.   

Guilford Grammar School Australian Open Exhibition in Perth. 

Mazenod College Australian Open Exhibition in Perth.

La Salle Colleges Australia Open Art Exhibition in Perth.

Darlington Arts Festival. in Perth.

Melville Rotary Exhibition and the annual Mosman Park Art Awards in Perth.

1996   hatte ich meine erste Einzelausstellung mit Aquarellen für das jährlich stadttfindende Caversham Spring in the Valley Art and Wine Festival.

1998   Einzelausstellung. Le mie impressioni Della Toscana (meine Impressionen aus  der Toscana) Mount Lawley. Perth.

Ausstellungen in Europe

2001  arbeitete ich gestalterisch und ausführend an einem Box Art Projekt für den 50.          Jahrestag des Sozialdienstes auf der Insel Jersey.

2003  Einzelausstellung Watercolour-Impression  für das 650 jährige Jubiläum der         Kirche in Rahden, Deutschland.

2004  Einzelausstellung Des Künstlers Welt - Blick in Tonnenheide, Deutschland.
 
2005  Einzelausstellung. Naked Flower Collection in Stadtgarten Restaurant in Heidelberg, Deutschland.
 
2006 - 2008  Ausstellungen der Schönfärber - Kunstgruppe in Schönau, Deutschland.

2009  Einzelausstellung. Vietnam Serie in der H&G Bank in Heidelberg, Deutschland.

2011  Ausstellung  Inspiration 11. abtrakte Ölbilder in der Hühnerfautei in        Schönau, Deutschland. 


2012 Einzelausstellung. Neue Dimension Universität Klinikum Heidelberg

 

2013 Einzelausstellung. Retrospective. Volks Bank H&G    Ziegelhaussen, Heidelberg.

 

2014 Ausstellung Altes Badhaus, Eberbach, Deutschland. 

 

2016 Ausstellung Villa Menze, Neckargumünd, Deutschland. 

 

2018 Einzelausstelung "Connected To Life" Neckargemümund
 

In den letzten 21 Jahren führte ich eine Vielzahl von  Auftragsarbeiten aus. Der Großteil meiner Werke sind in Privatsammlungen in Australien, Deutschland, Frankreich., Polen, England,USA und Süd Afrika zu finden.

Ich hoffe jetz und in Zukunft weiterhin inspirativ und engagiert arbeiten zu können und ein breites Publikum mit meinen Werken zu begeistern.